Diskussion:Hauptseite

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation

GISpunkt-Portal müsste aus meiner Sicht mit der neuen Hauptseite aus der Navigation verschwinden. Schön wäre in der Navigation dafür als externer Link z.B. den Sprung auf gis.hsr.ch oder sogar direkt zu den Foren zu ermöglichen. --Lieni 22:28, 11. Apr 2006 (CEST)

Rappi Info Kategorien

Ist die Kategorie GIS unter den anderen von Rappi Info nicht etwas sehr exotisch? Ich würde diese Kategorie inkl. Symbol aus der Liste streichen --Lieni 23:05, 11. Apr 2006 (CEST)

Gedanken- oder Bindestriche?

Wie soll 'GIS- Irgendwas' geschrieben werden? Bin gerne bereit von 'GIS - Irgendwas' auf 'GIS-Irgendwas' (ohne Leerschläge zu wechseln, allerdings verbergen sich dahinter bereits Artikel. Lassen sich diese Artikeltitel ebenfalls anpassen? Wenn ja wie? - Oder brauchts dazu Adminrechte? --Lieni 15:01, 23. Apr 2006 (CEST)

Artikel des Monats

  • Warum sind das keine Links auf die Artikel?--Lieni 15:13, 23. Apr 2006 (CEST)
Ist geändert --WikiSysop 17:20, 8. Dez. 2007 (CET)