Ausflugs- und Freizeitportale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Webseiten der HSR Hochschule für Technik Rapperswil
+
== Webseiten der HSR Hochschule für Technik Rapperswil ==
 
* Wetter:
 
* Wetter:
 
** "Wo gibt es Nebel?": '''[[Nebelkarte]].ch''' (Geometa Lab, Institut für Software der HSR)
 
** "Wo gibt es Nebel?": '''[[Nebelkarte]].ch''' (Geometa Lab, Institut für Software der HSR)
Zeile 7: Zeile 7:
 
** "Ich komme in Zürich HB an: Soll ich nun das Tram oder die S-Bahn nehmen?: '''[http://aptt.herokuapp.com/ Advanced Public Transport Timetables]''' (Beta) (Projekt von L. Murer, Studenten der HSR im Herbst 2011/2012)
 
** "Ich komme in Zürich HB an: Soll ich nun das Tram oder die S-Bahn nehmen?: '''[http://aptt.herokuapp.com/ Advanced Public Transport Timetables]''' (Beta) (Projekt von L. Murer, Studenten der HSR im Herbst 2011/2012)
  
Kategorien:
+
== Kategorien ==
 
* Wetter
 
* Wetter
 
* Verkehr/Reisen/Mobilität (Bahn, Schiff, Auto/Cabriolet)
 
* Verkehr/Reisen/Mobilität (Bahn, Schiff, Auto/Cabriolet)
Zeile 21: Zeile 21:
 
** Familien/Kinder
 
** Familien/Kinder
  
Vgl. u.a. http://www.ausflugsziele.ch
+
== Weblinks ==
 +
http://www.ausflugsziele.ch

Version vom 18. Dezember 2011, 02:18 Uhr

Webseiten der HSR Hochschule für Technik Rapperswil

  • Wetter:
    • "Wo gibt es Nebel?": Nebelkarte.ch (Geometa Lab, Institut für Software der HSR)
    • "Regnet es hier in den nächsten 2 Stunden?" RainAlarm (Geometa Lab, Institut für Software der HSR)
  • Verkehr/Reisen/Mobilität:
    • "Wie weit komme ich von hier mit dem öff. Verkehr in einer Stunde?": isochrone.ch (Beta) (Diplomarbeit von M. Birchler im Herbst 2011/2012 an HSR)
    • "Ich komme in Zürich HB an: Soll ich nun das Tram oder die S-Bahn nehmen?: Advanced Public Transport Timetables (Beta) (Projekt von L. Murer, Studenten der HSR im Herbst 2011/2012)

Kategorien

  • Wetter
  • Verkehr/Reisen/Mobilität (Bahn, Schiff, Auto/Cabriolet)
  • Freizeisport (Velo, Inline Skating, Wandern, Ski/Snowboard, Langlauf, Schlitteln, Klettern)
  • Unterhaltung (Veranstaltungen, Kino, Theater)
  • Ausflugsziele (Zoos/Tierparks, Bauernhof)
  • Natur (Berge, Höhlen/Wasserfälle, Burgen/Schlösser)
  • Indoor (Museen, Besichtigungen, Kegeln/Boccia)
  • Verschiedenes:
    • Action/Fun (Fliegen/Rundflüge)
    • Abenteuer (Iglu, etc.)
    • Geniessen (Essen, Wellness)
    • Familien/Kinder

Weblinks

http://www.ausflugsziele.ch