Current events: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
* 31. März 2006: Kategorie GIS u.a. mit Tipps und Tricks zu ArcGIS eingeführt
 
* 31. März 2006: Kategorie GIS u.a. mit Tipps und Tricks zu ArcGIS eingeführt
 
* 25. März 2006: [http://www.gis.hsr.ch GISpunkt an der HSR] geht Online!
 
* 25. März 2006: [http://www.gis.hsr.ch GISpunkt an der HSR] geht Online!
* 1. Feb 2006: [[Hauptseite|Rappiinfo]] geht Online!
+
* 7. Feb. 2006: Die Koordinaten sind z.T. mehrere Km daneben. Der Fehler ist erkannt und wird schrittweise behoben.
 +
*  6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...
 +
1. Feb 2006: [[Hauptseite|Rappiinfo]] geht Online!

Version vom 2. April 2006, 12:26 Uhr

  • 31. März 2006: Kategorie GIS u.a. mit Tipps und Tricks zu ArcGIS eingeführt
  • 25. März 2006: GISpunkt an der HSR geht Online!
  • 7. Feb. 2006: Die Koordinaten sind z.T. mehrere Km daneben. Der Fehler ist erkannt und wird schrittweise behoben.
  • 6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...
  • 1. Feb 2006: Rappiinfo geht Online!