Diskussion:Current events: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Forschungstag)
(RSS???)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Mach wir was am Forschungstag zum Thema GIS resp. GISpunkt? Wenn nein finde ich den Hinweis auf die HSR Agenda ausreichend, Wenn ja müssten wir ergänzen was zum Thema GIS zu sehen sein wird --[[Benutzer:Lieni|Lieni]] 19:57, 11. Apr 2006 (CEST)
 
Mach wir was am Forschungstag zum Thema GIS resp. GISpunkt? Wenn nein finde ich den Hinweis auf die HSR Agenda ausreichend, Wenn ja müssten wir ergänzen was zum Thema GIS zu sehen sein wird --[[Benutzer:Lieni|Lieni]] 19:57, 11. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
== RSS??? ==
 +
 +
Kann man Diese Wikiagenda mit RSS beobachten?
 +
--[[Benutzer:Lieni|Lieni]] 07:56, 13. Apr 2006 (CEST)

Version vom 13. April 2006, 07:56 Uhr

Ist eine Kategorie History tatsächlich wünschenswert? Wenn ja würde ich vorschlagen zu gunsten der Übersichtlichkeit diese auf eine eigene Seite auszulagern --Lieni 19:55, 11. Apr 2006 (CEST)

Forschungstag

Mach wir was am Forschungstag zum Thema GIS resp. GISpunkt? Wenn nein finde ich den Hinweis auf die HSR Agenda ausreichend, Wenn ja müssten wir ergänzen was zum Thema GIS zu sehen sein wird --Lieni 19:57, 11. Apr 2006 (CEST)

RSS???

Kann man Diese Wikiagenda mit RSS beobachten? --Lieni 07:56, 13. Apr 2006 (CEST)