Diskussion:Naturschutz Kanton Zürich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich bin sehr gespannt was an ersten Reaktionen auf die Idee eines Naturschutz-Wikis für den Kanton Zürich zusammenkommen wird. Diskutiert hier über die Vorschläge u...)
 
(Meinungen zu neuen SVO's)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin sehr gespannt was an ersten Reaktionen auf die Idee eines Naturschutz-Wikis für den Kanton Zürich zusammenkommen wird.
 
Ich bin sehr gespannt was an ersten Reaktionen auf die Idee eines Naturschutz-Wikis für den Kanton Zürich zusammenkommen wird.
 
Diskutiert hier über die Vorschläge und fügt euer Feedback einfach mit dem Klick auf '''(+)''' hinzu.  --[[Benutzer:Lieni|Lieni]] 21:30, 3. Apr. 2007 (CEST)
 
Diskutiert hier über die Vorschläge und fügt euer Feedback einfach mit dem Klick auf '''(+)''' hinzu.  --[[Benutzer:Lieni|Lieni]] 21:30, 3. Apr. 2007 (CEST)
 +
 +
== Meinungen zu neuen SVO's ==
 +
 +
Hier könnte man doch ganz einfach seine Anliegen oder Anregungen zu neuen Schutzverordnungen einbringen

Version vom 5. April 2007, 08:54 Uhr

Ich bin sehr gespannt was an ersten Reaktionen auf die Idee eines Naturschutz-Wikis für den Kanton Zürich zusammenkommen wird. Diskutiert hier über die Vorschläge und fügt euer Feedback einfach mit dem Klick auf (+) hinzu. --Lieni 21:30, 3. Apr. 2007 (CEST)

Meinungen zu neuen SVO's

Hier könnte man doch ganz einfach seine Anliegen oder Anregungen zu neuen Schutzverordnungen einbringen