EVAB - Artenerfassungstool

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die EVAB Benutzer - Seite

Auf dieser Seite werden nicht nur die mit dem EVAB Tool der Fachstelle Naturschutz Kanton Zürich verbundenen Anleitungen und Hilfestellungen publiziert, sondern alle Nutzer/innen des Programms haben hier die Gelegenheit ihre Fragen und Erfahrungen zu platzieren und sich gegenseitig auszuhelfen und auszutauschen. Um selbst Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich als Benutzer/in am GISpunkt Wiki anmelden.

EVAB-Tool der Fachstelle Naturschutz Kanton Zürich



AKTUELL!

EVAB Update auf Version 3.1 Neue EVAB Version ist Online. Durch einen Fehler beim Update unserer EVAB-Webseite war ca. 2 Wochen lang eine falsche EVAB-Version zum Download angeboten. Diese funktionierte mit dem aktuellen Template nicht mehr, weshalb es bei zahlreichen Anwedenden, die EVAB 3.0 neu installieren wollten, zu Fehlermedungen gekommen ist. Für das Versehen entschulge ich mich. Die aktuellsten Versionen sollten nun reibungslos funktionieren. Die Version für 64bit Windows 7 wird ca. Mitte Dezember folgen.--Lieni 10:40, 2. Dez. 2010 (UTC)



Die Inhalte dieser Seiten folgen noch!!!.