Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rappi Info - Rapperswil-Jona für Studierende und Unternehmungslustige: Links)
(Aktuell)
Zeile 23: Zeile 23:
 
*  6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...
 
*  6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...
  
Ausgewählte Seiten:
+
Artikel der Woche:
* [[RapperswilByNight|Rapperswil by Night]]
+
:[[RapperswilByNight|Rapperswil by Night]]: Begründung der selbsternannten, höchst inofiziellen Jury: "Nach 'Zürich by Night' gibt es nun endlich auch eine Seite, die 'Rapperswil by Night' behandelt!".
* [[HSR]] - Hochschule für Technik Rapperswil
 
* Kategorien [http://www.geometa.info/rappiinfo/wiki/index.php/Kategorie:Verkehr Verkehr], [http://www.geometa.info/rappiinfo/wiki/index.php/Kategorie:Essen,%20Trinken%20und%20Übernachten Essen, Trinken und Übernachten], [http://www.geometa.info/rappiinfo/wiki/index.php?title=Kategorie:Freizeit%20und%20Kultur Freizeit und Kultur], [http://www.geometa.info/rappiinfo/wiki/index.php?title=Kategorie:Shopping Shopping], [http://www.geometa.info/rappiinfo/wiki/index.php?title=Kategorie:Öffentliche%20Gebäude Öffentliche Gebäude]
 
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 8. Februar 2006, 22:43 Uhr

Rappi Info - Rapperswil-Jona für Studierende und Unternehmungslustige

Abbildung: Rapperswil-Jona von oben (Anm.: Hier kommt demnächst einmal eine Online-Karte hin...)

In diesem Wiki werden Informationen gesammelt über:

Essentri.pngEssen,Trinken&Übernachten Freizeit.pngFreizeit&Kultur
Shopping.pngShopping Verkehr.pngVerkehr
Oeffgeb.pngÖffentliche_Gebäude ...

... in Rapperswil und Jona (Stand 6. Feb. 2006 ca. 100 Seiten).

Aktuell

Meldungen des Wikimasters:

  • 7. Feb. 2006: Die Koordinaten sind z.T. mehrere Km daneben. Der Fehler ist erkannt und wird schrittweise behoben.
  • 6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...

Artikel der Woche:

Rapperswil by Night: Begründung der selbsternannten, höchst inofiziellen Jury: "Nach 'Zürich by Night' gibt es nun endlich auch eine Seite, die 'Rapperswil by Night' behandelt!".

Weblinks

Hinweise

47° 13' N, 8° 49' O