Hauptseite

Aus Geoinformation HSR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rappi Info - Rapperswil-Jona für Studierende und Unternehmungslustige

Abbildung: Rapperswil-Jona von oben (Anm.: Hier kommt demnächst einmal eine Online-Karte hin...)

In diesem Wiki werden Informationen gesammelt über:

Essentri.pngEssen,Trinken&Übernachten Freizeit.pngFreizeit&Kultur
Shopping.pngShopping Verkehr.pngVerkehr
Oeffgeb.pngÖffentliche_Gebäude ...

... in Rapperswil und Jona (Stand 6. Feb. 2006 ca. 100 Seiten).

Aktuell

Meldungen des Wikimasters:

  • 7. Feb. 2006: Die Koordinaten sind z.T. mehrere Km daneben. Der Fehler ist erkannt und wird schrittweise behoben.
  • 6. Feb. 2006: Rappi Info ist eröffnet. Es gibt schon einiges zu sehen und noch viel zu tun...

Artikel der Woche: Rapperswil by Night!

Begründung der selbsternannten, höchst inofiziellen Jury: "Nach 'Zürich by Night' gibt es nun endlich auch eine Seite, die 'Rapperswil by Night' behandelt!".

Weblinks

Hinweise

47° 13' N, 8° 49' O